2012

Jahreshauptversammlung 2012 - als Gäste mit dabei waren der Landtagsabgeordnete Florian Streibl und der Vize Landrat Anton Speer

Streibl und die Freien Wähler Murnau fordern den Erhalt der Realschule Schlehdorf

Im Zuge der Jahreshauptversammlung wurde Werner Sedlmair für seine 30 jährige Mitgliedschaft seit 1982 geehrt.

Martin Schwabe ist einer der Gründer der Freien Wähler Murnau – alles Gute zum Geburtstag

Murnau, den 18.10.2012

Lieber Herr Schwabe,
anlässlich der Vollendung Ihres 75. Lebensjahres wollen auch wir Freien Wähler herzlich gratulieren und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute, Glück und Gesundheit!

Bedanken möchte ich mich als 1.Vorsitzender für die langjährige Treue zu den Freien Wählern Murnau, heuer sind das 30 Jahre, denn auch Sie waren einer der Gründer, die diesen losen Haufen zu einem ordentlichen Verein werden ließen. Darüber hinaus haben Sie lange als Schriftführer und „alter Kämpfer“ den Verein in Murnau und im Landkreis maßgeblich voran gebracht und immer wieder mit guten Ideen für die Sache gefüttert und unterstützt. Davon profitieren die Freien Wähler Murnau noch heute.

Bleiben Sie gesund und agil, alle Vereine derer Sie angehören schätzen Ihr Engagement und Ihr Durchhaltevermögen, vor allem aber Ihren Rat.

Wir gratulieren Herrn Albert Kern

Am 28.03.2012 durften wir unserem Gründungsmitglied, altgedienten Gemeinderatsmitglied und ehemaligem Fraktionssprecher Albert Kern zum 80. Geburtstag gratulieren.