Kreisräte der Freien Wähler der Landkreisgemeinden im Landkreis Garmisch-Partenkirchen

Auf Landkreisebene sind die Freien Wähler durch 2 Gruppen organisiert und im Kreistag vertreten. Da gibt es zum einen die Freien Wähler des oberen Loisachtals mit Garmisch-Partenkirchen, Grainau, Farchant und Oberau. Und dann unsere Gruppe, die Freien Wähler der Landkreisgemeinden. Sie bestehen aus den 4 Talschaften, Isartal, unteres Loisachtal, Ammertal und das Staffelseegebiet mit Murnau, Riegsee, Seehausen, Spatzenhausen und Uffing. Derzeit sind wir mit 11 Mitgliedern im Kreistag des Landkreises vertreten.
Anton Speer
Landrat

Jahrgang 1958

Unterammergau

Landrat des Landkreises Garmisch-Partenkirchen seit 2013. amtsleitung@lra-gap.de
Vorsitzender der Freien Wähler der Landkreisgemeinden im LKR GAP
Bezirksrat des Bezirks Oberbayern
Hans Baur
Jahrgang 1948

Wallgau

Fraktionssprecher der FWL, Kreisrat, Gemeinderat, Rechtsanwalt, stellv. Landeshauptmann der bayerischen Gebirgsschützen, Kreisausschuß. baur-hans@t-online.de
Nikolaus Onnich
Jahrgang 1950

Bad Kohlgrub

Gemeinderat, Kreisrat, Landwirt, ehem. Kreisobmann des bayer. Bauernverbandes im LKR GAP, Kreisausschuß. mail@gaestehaus-kohlerhof.de
Florian Streibl
Jahrgang 1963

Oberammergau

Kreisrat, Landtagsabgeordneter der Freien Wähler im bayer. Landtag, Rechtsanwalt, Rechnungsprüfungsausschuß.
florian-streibl.de
Welf Probst
Jahrgang 1969

Murnau

Gemeinderat, Kreisrat, Raumausstattermeister, Klinikumsausschuß, Aufsichtsrat der Klinikum GAP GmbH, Mitglied im Tourismusbeirat der Zugspitz-Region. info@probst-murnau.de
Talschaftsvertreter für das Staffelsee Gebiet
Michael Gansler
Jahrgang 1950

Unterammergau

Bürgermeister, Kreisrat, Maurermeister, Schulausschuß. gemeinde@unterammergau.de
Christine Singer
Jahrgang 1965

Spatzenhausen/Hofheim

Kreisrat, Kreis- und Bezirksbäuerin, erste stellv. Landesbäuerin des bayer. Bauernverbandes, ihre Herzensangelegenheit ist den Wert der landwirtschaftlichen Erzeugnisse und den verantwortungsvollen Umgang mit den Tieren zu vermitteln. singer.christine@t-online.de
Anton Fischer
Jahrgang

Ohlstadt

Gemeinderat, Kreisrat, Landwirt, ÖPNV Kommission, Klinikumsausschuß, Aufsichtsrat der Klinikum GAP GmbH.
fischer-ohlstadt@gmx.de
Josef Zunterer
Jahrgang 1958

Mittenwald