Kreisräte der Freien Wähler der Landkreisgemeinden im Landkreis Garmisch-Partenkirchen

Auf Landkreisebene sind die Freien Wähler durch 2 Gruppen organisiert und im Kreistag vertreten. Da gibt es zum einen die Freien Wähler des oberen Loisachtals mit Garmisch-Partenkirchen, Grainau, Farchant und Oberau. Und dann unsere Gruppe, die Freien Wähler der Landkreisgemeinden. Sie bestehen aus den 4 Talschaften, Isartal, unteres Loisachtal, Ammertal und das Staffelseegebiet mit Murnau, Riegsee, Seehausen, Spatzenhausen und Uffing. Derzeit sind wir mit 11 Mitgliedern im Kreistag des Landkreises vertreten.
Anton Speer
Landrat
Jahrgang 1958

Unterammergau

Landrat des Landkreises Garmisch-Partenkirchen seit 2013. amtsleitung@lra-gap.de
Nikolaus Onnich
Jahrgang 1950

Bad Kohlgrub

Gemeinderat, Kreisrat, Landwirt, ehem. Kreisobmann des bayer. Bauernverbandes im LKR GAP, Kreisausschuß. mail@gaestehaus-kohlerhof.de
Michael Gansler
Jahrgang 1950

Unterammergau

Bürgermeister, Kreisrat, Maurermeister, Schulausschuß. gemeinde@unterammergau.de
Josef Zunterer
Jahrgang 19

Mittenwald

Gemeinderat, Kreisrat, Gast- und Landwirt Hotel Alpenrose, Umwelt- und Landwirtschaftsausschuß. alpenrose.mittenwald@t-online.de
Hans Baur
Jahrgang 1948

Wallgau

Fraktionssprecher der FWL, Kreisrat, Gemeinderat, Rechtsanwalt, stellv. Landeshauptmann der bayerischen Gebirgsschützen, Kreisausschuß. baur-hans@t-online.de

JOSEF SCHMID
Geboren 19

Riegsee

Kreisrat, Landwirt, Umwelt- und Landwirtschaftsausschuß. schmid.josef@gm.net
Anton Fischer
Jahrgang

Ohlstadt

Gemeinderat, Kreisrat, Landwirt, ÖPNV Kommission, Klinikumsausschuß, Aufsichtsrat der Klinikum GAP GmbH.
fischer-ohlstadt@gmx.de
Florian Streibl
Jahrgang 1963

Oberammergau

Kreisrat, Landtagsabgeordneter der Freien Wähler im bayer. Landtag, Rechtsanwalt, Rechnungsprüfungsausschuß.
florian-streibl.de
Welf Probst
Jahrgang 1969

Murnau